Drucken

Wie seit rund 30 Jahren Tradition feierten wir am Samstag die kürzeste Nacht des Jahres, die mit der Sommersonnenwende einhergeht. Dieses Jahr war dennoch Vieles anders. Wir hatte starke Konkurrenz durch die vier Pokalendspiele auf dem Forstsportplatz und eben durch die Fußball WM, aber wir hatten  auch tatkräftige Unterstützung. Zum Einen hat sich der Jugendkultur e.V. mit der nagelneuen Cocktail Bar präsentiert und zum Anderen war der Bernstein e.V. mit dem Basteln von Windrädern vertreten. Wir waren sehr erfreut darüber, wie viele Gäste uns die Treue gehalten haben. Trotz der beiden "Gegenspieler" die wir hatten, haben doch etwa 100 Gäste zu  uns gefunden - vielen Dank dafür. Das Wetter hat ebenso zu uns gehalten, obwohl es für den Sommer doch eher kühl war. Danken möchten wir neben unseren Gästen auch unseren beiden Helfern, dem Jugendkultur Weixdorf e.V. und dem Bernstein e.V. - so schön kann Vereinszusammenarbeit sein.
An alle Leser: Wir sehen uns spätestens zum Kartoffelfest am 13.September ab 16:00 Uhr in der Teichperle.