Impressionen vom Fest

 

Nach mehreren Wochen mit Hochsommerwetter und viel viel Sonne ist nun ausgerechnet heute der Tag, an dem der Regen kommt. Früh und vormittags hat es geregnet, was der Himmel her gab. Nach dem Mittag wurde es trockener. Wir stellten zusätzlich ein Festzelt auf und errichteten ein Schutzdach für den Pommes-Stand und die Pfanne. Danach eröffneten wir das Fest. Ein paar Schauer konnte sich der Himmel nicht verkneifen, aber der angekündigte Dauerregen blieb zum Glück aus. Natürlich hatte das Wetter Einfluss auf die Besucherzahlen. Sie blieben überschaubar. Aber diejenigen, welche da waren, hatten unverkennbar ihren Spaß. Man aß und trank und quatschte. Am Lagerfeuer wurde sich gewärmt oder geschwitzt, je nachdem, welche persönlichen Vorlieben der Einzelne hatte. Diese Feste dienen als Plattform, auf der man sich mit den Leuten treffen kann, die man kennt, aber nicht jeden Tag sieht.

Wie immer an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Besuchern, bei allen Sponsoren und Helfern und insbesondere auch beim Jugendkultur e.V.. Sie sorgten mit ihrem Cocktailstand dafür, das unsere Gäste keinen trockenen Hals bekommen.

  • IMG_0367
  • IMG_0369
  • IMG_0371
  • IMG_0373
  • IMG_0375
  • IMG_0376
  • IMG_0378
  • IMG_0381
  • IMG_0382
Joomla templates by a4joomla