Der Heimatverein Weixdorf hat zehn freie Stellen zu besetzen. Wir suchen genau Sie:

wenn Sie

• mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen
  • sich gern die Beine in den Bauch stehen
  • gern Biertischgarnituren tragen und Zelte bauen
  • gern leere Flaschen und Gläser sammeln
  • gern Veranstaltungsmüll zusammenfegen
  • gut mit Getränkekisten umgehen können
  • ab und zu mal Durst oder andere gute Ideen haben

so sollten Sie dringend Mitglied im Heimatverein werden.

Wir bieten:

• das Recht, an jeder Veranstaltung teilnehmen zu dürfen
  • die Möglichkeit, auch mal 8-10 Stunden am Stück Getränke zu verkaufen
  • die Möglichkeit, Bratwürste zu drehen bis zum Abwinken
  • das Recht, ihren Mitgliedsbeitrag pünktlich zu bezahlen

In der verbleibenden Freizeit erwarten wir von ihnen, das sie das Vereinsgelände technisch und optisch in Ordnung halten, sich darum kümmern, das vom Klopapier über Pappteller bis zu den Getränken alles da ist, was der Veranstaltungsbetrieb erfordert.

Wenn sie dann noch nicht genug haben, dürfen sie gern Plakate entwerfen, drucken lassen und auf und ab hängen, sich um Deko kümmern, Texte schreiben und veröffentlichen oder auch mal die Klo's putzen oder den Saal wischen.

Ach ja, im Heimatarchiv könnten wir sie auch gebrauchen und hin und wieder mal zur Sanierung eines Bodendenkmals oder Hinweisschildes.

Bitte bewerben sie sich per Email oder kommen sie zum Einstellungsgespräch an jedem zweiten Freitag im Monat um 19:30 in die Teichperle.