Ein Schelm wer Böses dabei denkt!  Ich bin gedanklich beim alten Tele Lotto, dort war Frau Orlowski zwar die Ziehungsleiterin und nicht die Notarin (Frau Hermann) aber da hätte der Witz ja nicht funktioniert. Am 4.3. war es nun endlich so weit, wir haben unter notarieller Aufsicht die korrekte Verschmelzung durchgeführt. Die Notarin Frau Jana Rhein hat die Versammlung mit vorbereitet, eine eigene Mitschrift erstellt und wird nach Ablauf der Widerspruchsfrist (reisst euch bloß zusammmen!) die Unterschrift von Hannes und mir beglaubigen.Damit ist die Verschmelzung rechtskräftig und wir können unser Kunden und Geschäftspartner darüber informieren, dass der Heimatverein der Nachfolger vom Lausa e.V. und dem WHSV ist.

Zum Bild: Man kann den aufmerksamen Blick der Notarin genau sehen. Wir hatte eine Ausstattung aufgebaut die keine Wünsche offen ließ, nur der Markus scheint nicht den richtigen Überblick zu haben.