Drucken

Die Bäume sind erledigt!

Geschätzte 110 Bäume haben beim diesjährigen Weihnachtsbaum Verbrennen ihr Leben lassen müssen.


Damit haben wir dem Weihnachtsfest einen würdigen Ausstand beschert. Ich war unglaublich überrascht , wie viele Weixdorfer unserer Einladung gefolgt sind. Es war umwerfend. Wir können nun nicht mit Sicherheit sagen woran es gelegen hat, war es die Verlockung des "gratis Freigetränk" oder die zahlreichen Plakate oder die Info übers Radio oder das "böse Facebock". Ist auch egal! Ich war wirklich begeistert wie ihr alle diese Herausforderung gemeistert habt - Danke dafür! Hoffentlich bleibt die Begeisterung auch nach der Abrechnung erhalten - unser Stefan wird es schon machen.

Egal welchen Arbeitsort (Bude, Küche u.ä.) ich gesehen habe, überall lief es gut. Wir sind auf einem guten Weg uns zusammen zu wurschteln - das erleichtert mich wirklich. Jetzt machen wir erst mal Pause mit der Feierei, und schöpfen neue Kraft. Erster Moment dafür soll der Ausflug zur Augustusburg am 28.1. werden.


Am 10.2. soll unsere Hauptversammlung statt finden und am 31.3. wollen wir eine Vinyl-Party durchführen. Dort soll es nur Musik von Schallplatte geben. Ich hoffe dabei auf eure Unterstützung.