Heute, am Dienstag, den 05.04.2011 um 16:00 Uhr wurde der wichtigste Schritt der Verschmelzung vollzogen. Die beiden Vorsitzenden, Markus Moorfeld vom Weixdorfer Heimat- und Schützenverein und Hannes Schöbe vom Lausa e.V. haben im Büro der  Notarin Jana Rhein ihre Unterschrift unter den Verschmelzungsvertrag gesetzt.

Weiterlesen: Verliebt, verlobt, verheiratet...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!  Ich bin gedanklich beim alten Tele Lotto, dort war Frau Orlowski zwar die Ziehungsleiterin und nicht die Notarin (Frau Hermann) aber da hätte der Witz ja nicht funktioniert. Am 4.3. war es nun endlich so weit, wir haben unter notarieller Aufsicht die korrekte Verschmelzung durchgeführt. Die Notarin Frau Jana Rhein hat die Versammlung mit vorbereitet, eine eigene Mitschrift erstellt und wird nach Ablauf der Widerspruchsfrist (reisst euch bloß zusammmen!) die Unterschrift von Hannes und mir beglaubigen.Damit ist die Verschmelzung rechtskräftig und wir können unser Kunden und Geschäftspartner darüber informieren, dass der Heimatverein der Nachfolger vom Lausa e.V. und dem WHSV ist.

Zum Bild: Man kann den aufmerksamen Blick der Notarin genau sehen. Wir hatte eine Ausstattung aufgebaut die keine Wünsche offen ließ, nur der Markus scheint nicht den richtigen Überblick zu haben.

Am Samstag fand ein richtig großer Arbeitseinsatz statt. Groß, weil sehr viel Mitglieder den Weg so früh auf das Vereinsgelände geschafft haben.


Ja, ich weiß, wir sind zu spät gewesen und haben auch etwas verpasst. Wenn ich mich recht entsinne, waren zeitweise 15 Leute dabei - stark! Vielen Dank an Alle und wenn es so weiter geht mit der Beteiligung müssen wir keine Sorgen haben.

  • 26032011022_800x600
  • 26032011023_800x600
  • 26032011024_800x600

 

 

 

Joomla templates by a4joomla